Bautagebuch Eintrag 6

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die Woche ist wie im Fluge vergangen, aber die Firmen haben ein tolles Arbeitsergebnis abgeliefert. Wie Sie sehen können, ist der Spülbereich mit neuer Spülmaschine und Ablufthaube vollständig installiert worden. Genauso hat es der Kochblock mit dem Induktionsherd, 2 Steamern (moderne Großküchen-Schnellkochtöpfe) und der Kontaktgrillplatte bereits an den Start geschafft. Die beiden Konvektomaten stehen jetzt rücklings zur Ausgabe, so dass die Mitarbeiter kurze Wege zum gegarten oder gedünsteten Gemüse oder Fisch haben.

Der Ausgabetresen ist jetzt auch schon an Ort und Stelle. Selbst der Glaskasten rund um das Küchenchefbüro hat seinen ursprünglichen Platz wieder eingenommen. Jetzt fehlt nur noch der Anschluss der Kühlhäuser, die Arbeits- und Spültische und natürlich unsere energieoptimierende Lastabwurfanlage, welche den Energiefluss beim Kochen und Kühlen optimal steuert. Darüber dann mehr in Kürze…

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Werdin

Weitere Beiträge

Pin It on Pinterest